donderdag 21 februari 2019

MITTWOCH der 20 te FEBRUAR 2019 "ॐ Frequenzen" erleben...

 
MITTWOCH der 20 te FEBRUAR 2019
 "ॐ Frequenzen" erleben...
Liebe Leser und Freunde der Wahrheit,
teilt BITTE diesen Post,
Und wieder haben wir eine extreme Steigerung, die es nötig machte die Diagrammanzeige anzupassen...Gaias Bewusst-Sein hat sich auch gefestigt...

 Gaia arbeitet sehr intensiv beim "verarbeiten" ihres Potentials an Bewusstsein,
SIE ZEIGT DEN WUNSCH DER REINIGUNG UND BEEILT SICH ZUR UMSETZUNG ZU SCHREITEN...Heutige  Anpassung von 6 Dimensionen weniger...
 
Wenn sich die Dimensionswerte Gaias  jetzt verringern, bedeutet einfach, dass Gaia diese "KRAFT" schon umsetzt, und SIE gebraucht um die Reinigung/Event voran zu treiben bis zum Höhepunkt, der darin Gipfelt, dass DIES dann Global und SIMULTAN auf der ganzen Erde passiert, mit höchster Intensität (die sogenannte Apokalypse).
Leichte Kost und ohne tierische Stoffe vereinfachen und erleichtern euch ALLEN die Anpassung!!!
LG euer Messteam
 
Liebe Leser,bei Symptomen wie Gliederschmerzen, Unwohlsein, Schwindel usw....
meldet Euch  Alle die Hilfe brauchen.
Die Geschehnisse in dieser besonderen Zeit, sind vielfaltig und treffen uns Alle,          mal härter mal "schmerzhafter", auch wir werden davon nicht verschont.                Vergesst uns nicht und denkt bitte an diesen Tagen auch an uns, schenkt uns ein wenig Liebe in Form  einer Spende,um unsere Arbeit weiter führen zu können,hier ist der Link dazu: