dinsdag 12 februari 2019

DIENSTAG der 12 te FEBRUAR 2019 "ॐ Frequenzen" in ERWARTUNG...

 
DIENSTAG der 12 te FEBRUAR 2019
 "ॐ Frequenzen" in ERWARTUNG...
Liebe Leser und Freunde der Wahrheit,
teilt BITTE diesen Post, 
Heutiges Diagramm lässt uns aus Erfahrung einen grösseren SCHUB erwarten...
Dass die Anzahl der Dimensionen von Gaias Bewusst-Sein sich jetzt verringern, bedeutet einfach, dass Gaia diese "KRAFT" schon umsetzt, und SIE gebraucht um die Reinigung/Event voran zu treiben bis zum Höhepunkt, der darin Gipfelt, dass DIES dann Global und SIMULTAN auf der ganzen Erde passiert, mit höchster Intensität (die sogenannte Apokalypse).

Es ist so wunderbar und ergreifend, diese Voraussagen Yeshuas jeden Tag zu sehen wie sie sich erfüllen…erfreuend und befreiend!!!…wir leben wahrlich in einer sehr spannenden Zeit…und "DAS ANPASSEN" des Bewusstseins Gaias ist voll in der Arbeit...Heute   wieder ein Minuswert, also 5,0 Dimensionen weniger wie am Vortag...GÄNSEHAUTFEELING PUR...
Leichte Kost und ohne tierische Stoffe vereinfachen und erleichtern euch ALLEN die Anpassung!!!
Wir dürfen uns vorbereiten  auf die VERÄNDERUNG um unseren Teil dazu beizutragen
LG euer Messteam
Liebe Leser,bei Symptomen wie Gliederschmerzen, Unwohlsein, Schwindel usw....
meldet Euch  Alle die Hilfe brauchen.
Die Geschehnisse in dieser besonderen Zeit, sind vielfaltig und treffen uns Alle,          mal härter mal "schmerzhafter", auch wir werden davon nicht verschont.                Denkt bitte an diesen Tagen auch an uns, schenkt uns ein wenig Liebe in Form  einer Spende,um unsere Arbeit weiter führen zu können,hier ist der Link dazu: