dinsdag 18 juni 2019

MONTAG der 17 te Juni 2019 Kosmischer Wetterbericht


MONTAG der 17 te Juni 2019
 
Guten Morgen liebe Leser u. Freunde,
ein MEGA Schub an Energie Heute Nacht...
mehr als eine TRILLIARDE Steigerung(Zahl mit 21 Nullstellen)
ANNEHMEN UND DADURCH GENIESSEN...dann wohlfühlen!
 
REINIGEN UND ANPASSEN und ANNEHMEN IST DIE  LÖSUNG !
 
DIE WEIHUNG 
Spezielle Meditation mit Ulrike kann euch
dabei eine grosse Hilfe sein...
hier Platz reservieren 
für >Morgenabend.:
 
Diese enormen Schwingungs Frequenzen klären vieles und sind aber auch schmerzhaft...
 
ja sehr viele Menschen leiden, weil sie die grundlegenden Richtlinien nicht einhalten...
 
Leichte Kost und ohne tierische Stoffe vereinfachen und erleichtern euch ALLEN die Anpassung!!! 
LG euer Mess Team
 
Liebe Freunde und Leser...,
alle die unsere Arbeit  Wertschätzen, möchten wenn sie dies tun wollen, als Resonanz für unser tägliches Bemühen und eingesetzte Zeit,
ihre Wertschätzung in Form einer Spende zeigen.
Herzlichen Dank.
ॐ  NAMASTE  
hier ist der Link dazu: