donderdag 27 juni 2019

Donnerstag der 27 te Juni 2019 Kosmischer Wetterbericht


Donnerstag der 27 te Juni 2019
 
Guten Morgen liebe Leser u. Freunde,
und weiter gehts...Heute vom gemessenen Wert von 223
auf sage und schreibe 802.
 
Aus technischen Gründen werden die WERTE und Diagramme gegen 14 Uhr nachgereicht.
 
ANNEHMEN UND DADURCH GENIESSEN...dann wohlfühlen!


Diese enormen Schwingungs Frequenzen klären vieles und sind aber auch schmerzhaft...
ja sehr viele Menschen leiden, weil sie den  grundlegenden Lebenstil nicht einhalten...
Leichte Kost und ohne tierische Stoffe vereinfachen und erleichtern euch ALLEN die Anpassung!!! 
LG euer Mess Team



sehr stark spürbar  besonders in den Abendstunden Gestern ab 20°°Uhr...
 
Ich erhielt einige Mails und Nachrichten, wieso ICH diese "Fühlbaarkeit" und "Auswirkungen" überhaupt "beurteilen" könnte???, und einige fragten mich, ob ich selbst darunter leide und es so beschreiben könnte...
 
Nun liebe Leser, es ist ganz einfach, da wir sehr vielen Menschen helfen, kann ich schon anhand der Menge und Intensität der Anfragen in Skype und FB, die wir erhalten, beurteilen wie es sich anfühlt.
 
Wir selber, die Ulrike und ich, fühlen schon diese riesigen Anstiege, genauso wie Andere, mit dem Unterschied, dass wir sofort uns energetisch reinigen, erden und anpassen, deshalb müssen wir nicht "leiden".