woensdag 19 juni 2019

Mittwoch der 19 te Juni 2019 Kosmischer Wetterbericht


Mittwoch der 19 te Juni 2019
 
Guten Morgen liebe Leser u. Freunde,
Ein MEGA-SCHUB der VIELES "erbeben" lässt...
die Anomalien der Schumann Frequenzen sind stark angestiegen (Spitzen> 93Hz)
ANNEHMEN UND DADURCH GENIESSEN...dann wohlfühlen!
 
Diese enormen Schwingungs Frequenzen klären vieles und sind aber auch schmerzhaft...
ja sehr viele Menschen leiden, weil sie die grundlegenden Richtlinien nicht einhalten...
 
Leichte Kost und ohne tierische Stoffe vereinfachen und erleichtern euch ALLEN die Anpassung!!! 
LG euer Mess Team
 

Liebe Freunde und Leser...,
alle die unsere Arbeit  Wertschätzen, möchten wenn sie dies tun wollen, als Resonanz für unser tägliches Bemühen und eingesetzte Zeit,
 
ihre Wertschätzung in Form einer Spende zeigen.
Herzlichen Dank.
ॐ  NAMASTE  
hier ist der Link dazu: