zaterdag 29 juni 2019

Samstag der 29 te Juni 2019 Kosmischer Wetterbericht


Samstag der 29 te Juni 2019
 
Guten Morgen liebe Leser u. Freunde,
Heute sehen wir mehr als das 25-fache vom gestrigen Messwert...und die Anomalien der SF(Schumann Frequencys)werden wieder stärker...
habe Heute im Diagramm mal eine gelbe Markierung gemacht, damit man die Anomalien >40 unterscheiden kann...
 
***Ich habe keine Zeit darüber nachzugrübeln***...sollte unser MOTTO sein fürs WE.
 
ANNEHMEN UND DADURCH GENIESSEN...dann wohlfühlen!
 
Diese enormen Schwingungs Frequenzen klären vieles und sind aber auch schmerzhaft...
ja sehr viele Menschen leiden, weil sie den  grundlegenden Lebenstil nicht einhalten...
 
Leichte Kost und ohne tierische Stoffe vereinfachen und erleichtern euch ALLEN die Anpassung!!! 
LG euer Mess Team


 
"Macht euch keine Sorgen über DAS was "Andere" von DIR denken und sagen...
bemühe *Du* Dich um DEINEN SCHUTZ
der göttlichen Liebe...
DIESEN SCHUTZ immer wieder NEU zu "aktivieren" kann man lernen"
fragt bei uns nach:  uheidler@gmx.de
oder aber, nehmt Teil an einer AKTIVIERUNG...
hier die nächste am Sonntag
um 19°°Uhr hier:
 
 
 
 
 
Liebe Freunde und Leser...,
alle die unsere Arbeit  Wertschätzen, möchten uns helfen in Form einer Spende...
Herzlichen Dank.
ॐ  NAMASTE  
hier ist der Link dazu:
 

Geen opmerkingen:

Een reactie posten