woensdag 15 mei 2019

Mittwoch der 15 te MAI 2019 Kosmischer Wetterbericht



Mittwoch  der 15 te MAI 2019

Heute mussten wir die Anzeige wieder umstellen um die Werte "erfassen" zu können,...danke Anke dafür...fast das 500-fache vom gestrigen Megawert...enorm

....sehr stark fühlbar,und beschert vielen Menschen sogenannte "Wachstumsbeschwerden" die sich mit unterschiedlichen Schmerzen bemerkbar machen...

meldet euch bei Beschwerden, wir beraten euch und helfen...

Diese enormen Schwingungs Frequenzen klären vieles und sind aber auch schmerzhaft...
ja sehr viele Menschen leiden, weil sie die grundlegenden Richtlinien nicht einhalten...
Leichte Kost und ohne tierische Stoffe vereinfachen und erleichtern euch ALLEN die Anpassung!!!
LG euer Mess Team

Vergesst uns nicht und denkt bitte an diesen Tagen auch an uns,
mit einer kleinen Unterstützung...danke von Herzen dafür...
HELFT UNS HELFEN...schenkt uns ein wenig Liebe in Form einer Spende, um unsere Arbeit weiter führen zu können, hier ist der Link dazu: