zaterdag 8 december 2018

SAMSTAG der 08te DEZEMBER 2018 "ॐ Frequenzen"sind präsent zum NUTZEN!

SAMSTAG  der 08te DEZEMBER 2018
"ॐ Frequenzen"sind präsent zum NUTZEN! 
 

Liebe Freunde und Leser,heute wieder ein gewaltig grosser Schub an Energien die uns zufliessen, nutzen wir sie...
An alle die empfindlich sind, oder aber Schmerzen er-leiden wegen den Schwingungen, sagen wir euch einfach, meldet euch bei uns, wir helfen..
Einzelcoaching Dauer 30 Minuten (Sonderenergieausgleich 30€)
Videochat mit Reinigung und Anpassung sowie Aurabehandlung.
An Alle die erst mal probieren möchten wie
DAS sich anfühlt, macht mit am Sonntagmorgen 
um 11Uhr bei unserem Energieflash mit 
Reinigung und Anpassung, und ihr werdet
staunen wie Wohlgefühl sich breit macht!
Hier der Link dazu:https://www.sofengo.de/w/304218
 
Die Geschehnisse in dieser besonderen Zeit, sind vielfaltig und treffen uns Alle, mal härter mal "schmerzhafter", auch wir werden davon nicht verschont.
Für Alle die uns helfen wollen mit einer Spende,um unsere Arbeit weiter führen zu können,