maandag 17 december 2018

MONTAG der 17 te DEZEMBER 2018 "ॐ Frequenzen" steigen extrem

 
 
MONTAG der 17 te DEZEMBER 2018
 "ॐ Frequenzen" steigen extrem
Liebe Leser,
Die EXTREMSTEIGERUNGEN gehen weiter......Anpassung und Reinigung ist angesagt für uns "Bewohner Gaias"...ansonsten müssen wir "leiden"...
Liebe Leser,bei Symptomen wie Gliederschmerzen, Unwohlsein, Schwindel usw....
meldet Euch für an Alle die Hilfe brauchen.

 
Während den sogenannten FEIERTAGEN beziehungsweise bis 5ten Januar, biete ich an Alle die empfindlich sind, oder aber Schmerzen er-leiden wegen den Schwingungen, diese Behandlung anstatt  70€  für 30€ an, also ein "wertvolles GESCHENK.
Einzelcoaching Dauer max.30 Minuten über Messenger/Skype Videochat an!
Videochat mit Reinigung und Anpassung sowie Aurabehandlung.
Meldet euch und nutzt diese Gelegenheit.
Die Geschehnisse in dieser besonderen Zeit, sind vielfaltig und treffen uns Alle, 
mal härter mal "schmerzhafter", auch wir werden davon nicht verschont.
Für Alle die uns helfen wollen mit einer Spende,um unsere Arbeit weiter führen zu können,
hier ist der Link dazu: