zaterdag 9 maart 2019

Samstag der 09 te MÄRZ 2019 "ॐ Frequenzen" leben ...

Samstag der 09 te MÄRZ 2019
 
 "ॐ Frequenzen" leben ...
 
Liebe Leser und Freunde,
freuen wir uns über die täglichen Steigerungen dieser herrlichen Energie...sie zeigt uns den WEG und zeigt uns unsere Baustellen, die wir noch korrigieren sollten, um uns diesen Schwingungen anzupassen...so werden wir all diese "DINGE" überleben können!!! 
 
 
…die hereinkommende Energie steigert sich immer schneller und Gaia stabilisiert ihr BEWUSST-SEIN
 
Gaia arbeitet sehr intensiv beim "verarbeiten" ihres Potentials an Bewusstsein,
SIE ZEIGT DEN WUNSCH DER REINIGUNG UND BEEILT SICH ZUR UMSETZUNG ZU SCHREITEN...
Wenn sich die Dimensionswerte Gaias  jetzt verringern, bedeutet einfach, dass Gaia diese "KRAFT" schon umsetzt, und SIE gebraucht um die Reinigung/Event voran zu treiben bis zum Höhepunkt, der darin Gipfelt, dass DIES dann Global und SIMULTAN auf der ganzen Erde passiert, mit höchster Intensität (die sogenannte Apokalypse).
Leichte Kost und ohne tierische Stoffe vereinfachen und erleichtern euch ALLEN die Anpassung!!!
An Alle die sich wohl fühlen wollen trotz immensen Steigerungen...macht mit Morgenabend beim ENERGIEFLASH um 19°° Uhr...hier anmelden:   

(inklusive energetischer Reinigung und Anpassung)
 
LG euer Messteam
Liebe Leser,bei Symptomen wie Gliederschmerzen, Unwohlsein, Schwindel usw....
meldet Euch  Alle die Hilfe brauchen.
 Vergesst uns nicht und denkt bitte an diesen Tagen auch an uns, schenkt uns ein wenig Liebe in Form  einer Spende,um unsere Arbeit weiter führen zu können,hier ist der Link dazu: https://www.foundationforhealingarts.de/spenden-per-ueberweisung.html