donderdag 14 maart 2019

Donnerstag der 14 te MÄRZ 2019 "ॐ Frequenzen" lieben ...

Donnerstag  der 14 te MÄRZ 2019
 
 "ॐ Frequenzen" lieben ...
 
Liebe Leser,
wie kann oder soll man "etwas" lieben, was einem Schmerzen bereitet...Klar wir sind ja keine Masochisten, aber wir sollten diese Frequenzsteigerungen umso mehr lieben, weil sie uns unsere sogenannten "Baustellen" aufzeigen, wie gesunde göttliche Ernährungsformen usw. tun wir uns Anpassen und Reinigen,
lösen sich alle Schmerzen auf!!!
Wieder eine enorm starke Steigerung, die vielen Schmerzen bereitet, Migräne und ähnliches… und GAIA festigt ihre VOLLKOMMENHEIT im BEWUSST-SEIN
 
Leichte Kost und ohne tierische Stoffe vereinfachen und erleichtern euch ALLEN die Anpassung!!!
LG euer Messteam
Liebe Leser,bei Symptomen wie Gliederschmerzen, Unwohlsein, Schwindel usw....
meldet Euch  Alle die Hilfe brauchen.
 Vergesst uns nicht und denkt bitte an diesen Tagen auch an uns,
HELFT UNS HELFEN...schenkt uns ein wenig Liebe in Form  einer Spende,um unsere Arbeit weiter führen zu können,hier ist der Link dazu:
 
Yeshuas Voraussagen März 2019

13 ter März 2019
Heutemorgen fragte ich Yeshua, wie es weitergeht jetzt wo Gaia wieder ihre „Vollkommenheit“ im Bewusst-Sein erreicht hat (eingependelt auf 144 Dimensionen)?

Yeshua spricht:
„ Liebe Erdenwesen, ihr habt keine Ahnung eurer aller Wichtigkeit!
 Das PROJEKT Gaia ist ein sehr wichtiges Unterfangen in der gesamten Schöpfung, meine Lieben. Würdet ihr euch bewusst sein von DEM was die nächste Zeit passieren wird, IHR würdet euch allesamt noch viel mehr anstrengen euer SEIN zu verändern.

Ihr seid ein Beispiel des gesamten Kosmos, sozusagen ein Präzedenzfall des göttlichen Schöpfungsprojektes *MENSCH*.
Alles was ihr jetzt erleben dürft, ist absolut EINMALIG in der ganzen Schöpfungsgeschichte.
Diese Entwicklung die ihr mitmacht, grenzt an eine Metamorphose, wie von der Raupe zum Schmetterling.

Alle diesbezüglichen Phasen, die Verpuppung durch Irrlehren und religiöse Machenschaften, liessen kein Licht in eure Kokons dringen, was euch hätte befreien können.
Ihr wart Äonen von Jahren im Dunkel gefangen, und jetzt möchte Gaia euch alle befreien aus eurem Kokon, was voraussetzt, dass die richtigen Frequenzen(Parusia meine Gegenwart) bei euch sind, um euren Kokon aufzulösen, so wurde dieses Dunkel immer heller und die ganz leichte Hülle die euch noch umhüllt, wird durch den EKLAT (ihr nennt es Apokalypse oder das Event) entfernt werden, so Gaia wieder komplett im Licht erstrahlt.
                                                                                                         
Dieser Werdegang meine Lieben, wird für Diejenigen die sich diesen Frequenzen noch nicht geöffnet haben, erschreckend und brutal LICHTVOLL werden, dass die Wenigsten von Denen es schaffen werden sich noch anzupassen.

Alle die sich schon langsam aber stetig auf diesen Tag vorbereitet haben und sich sehnlichst den vollen UMFANG des göttlichen Lichtes erwarten, werden sich wie ein Schmetterling unter „beschwerenden“ Umständen aus ihrem KOKON befreien, und dadurch die Fähigkeit der Leichtigkeit und des „Fliegens“ erfahren dürfen.

Sie werden die Möglichkeit haben ihre prachtvollen farbigen Flügel zu „entfalten“ und sich in „andere Dimensionen“ bewegen können!
Je bunter ihr seid, so unterschiedlich seid ihr alle in euren Farben, und wie ihr sehr wohl wisst, steht jede Farbe für eine besondere Eigenschaft, wie Gelb für Licht, oder Blau für Ruhe und Ausgeglichenheit usw.

So werdet ihr EINZELN und als GANZES wirken können mit euren Gaben der Liebe.
Eure erste Aufgabe wird es sein eurer Mutter Gaia zu helfen, das buchstäbliche „PARADIES“ hier auf eurem Heimatplaneten wieder herzustellen.
Und immer zeigt ihr eure Ungeduld und stellt so viele Fragen, diese Fragen bringen Ängste zum Vorschein, weil ihr noch nicht genug VERTRAUEN in die Göttliche Vorsehung habt.

Bitte meine Erdenkinder, kommt endlich ins Vertrauen und die Liebe, denn nur DAS wird euch helfen, so der „EKLAT“ von Gaia stattfindet.
Ihr habt schon in der letzten Monaten so schön sehen dürfen, wie alle meine Voraussagen sich erfüllten bezüglich Gaias und diesen wundersamen Frequenzen die euch erreichten.
Habt jetzt das Vertrauen und die Sicherheit sollte in euch wachsen, dass sich das hier Beschriebene genau so erfüllen wird.

Gaia wartet auf euer aller Zuspruch um ihre Arbeit als Mutter ERDE zu vollenden, als liebende Mutter wird SIE nachdem ihr selbst den KOKON vollständig entfernt habt, eure Heimat in einem Nu (simultan und global) verändern zu einem fruchtbaren Boden, den SIE euch überlässt zum „beackern“ und „säen“ um dann „neue Frucht“ zu erwarten.

Diese Zeit wird für EUCH ALLE wunderbare Segnungen enthalten, nachdem alles Dunkle und bedrohliche von eurer Mutter entfernt wurde. 
Diese Zeit die ihr erleben dürft, wird auch von euch Menschen oft als 1000jähriges Friedensreich bezeichnet, nach meiner Parusia (Wiederkehr).

Ich bin *DAS LICHT* der Welt, und freue mich Euch in meine Arme zu schliessen…

Yeshua