vrijdag 22 maart 2019

Donnerstag der 21 te März 2019 "ॐ Frequenzen" lieben ...

Donnerstag der 21 te März 2019
 "ॐ Frequenzen" lieben ...
 
Liebe Leser,
ein Tsunami erreichte uns, enorm stark, klärt vieles und ist aber auch schmerzhaft...
Viele schrieben uns wegen Reinigung und Anpassung, darum haben wir euch allen JETZT die Möglichkeit gegeben, eure Reservierung zum Teilnehmen schon ab Montag zu planen, wenigstens eine Anpassung mitzumachen.(Der Link neben dem Bild)
ja sehr viele Menschen leiden, weil sie die grundlegenden Richtlinien nicht einhalten...

 
Leichte Kost und ohne tierische Stoffe vereinfachen und erleichtern euch ALLEN die Anpassung!!!
 
Macht mit beim ENERGIEFLASH Sonntagabend um 19°° Uhr,reserviert euch eure Teilnahme schon jetzt...
da werden wir euch ANPASSEN und Energetisch reinigen und alle Schmerzen auflösen!!!
LG euer Messteam
 
 Vergesst uns nicht und denkt bitte an diesen Tagen auch an uns,
HELFT UNS HELFEN...schenkt uns ein wenig Liebe in Form  einer Spende,um unsere Arbeit weiter führen zu können,hier ist der Link dazu: