zondag 28 april 2019

Samstag der 27 te April 2019 Kosmischer Wetterbericht

 
Samstag  der 27 te April 2019
Heute wieder ein grosser Schub , das 6.000-fache vom gestrigen Messwert und besonders stark spürbar (schlaflose Nächte) 
Auch viele Seelen „gehen“ in diesen besonderen Zeiten...
viele Andere Bewohner unseres Heimatplaneten Gaia leiden sehr unter diesen immer mehr „SPEZIELLEN“    Frequenzen...meldet euch bei Beschwerden, wir beraten euch und helfen...
 
Diese enormen Schwingungs Frequenzen klären vieles und sind aber auch schmerzhaft...
ja sehr viele Menschen leiden, weil sie die grundlegenden Richtlinien nicht einhalten...
Leichte Kost und ohne tierische Stoffe vereinfachen und erleichtern euch ALLEN die Anpassung!!!


LG euer Mess Team
Vergesst uns nicht und denkt bitte an diesen Tagen auch an uns,
HELFT UNS HELFEN...schenkt uns ein wenig Liebe in Form einer Spende, um unsere Arbeit weiter führen zu können, hier ist der Link dazu: