maandag 22 april 2019

Ostermontag der 22 te April 2019 Der "TSUNAMI" von Gestern, ist eine "Kleinigkeit" gegenüber der Steigerung von Heute...mehr wie das 4.000-fache vom gestrigen Wert...

 
 
Ostermontag der 22 te April 2019
Der "TSUNAMI" von Gestern, ist eine "Kleinigkeit" gegenüber der Steigerung von Heute...mehr wie das 4.000-fache vom gestrigen Wert...
 
Ja da stellt sich immer mehr die Frage: "Gaia wann wirst du starten mit deiner Global/Simultanen Reinigung"???
Es geschieht Aktuelle schon sehr viel im Aussen...seien wir vorbereitet...
 
Nehmt Teil an unserem Ostermontag-Geschenk der Liebe
Heute  wieder ein riesiger Schub an Liebesenergie der uns zufliesst, und Vielen "neue Wege" aufzeigt, die ihr Körper/Seele gehen möchte...gebt acht auf alle Anzeigen eurer Körper und gebt euch bitte Mühe mit dem Anpassen in allen Bereichen, so ihr emplindlich dafür seid.
 
 Richtig "BADEN" und REIN werden durch Anpassung und Reinigung, helfen wir euch
am OSTERMONTAG beim ENERGIEFLASH.
Er beinhaltet eine komplette energetische Grundreinigung mit anschliessender Pranameditation.
Jeder der dies wertschätzt, darf eine kleine Spende als Energieausgleich geben.
 
RESERVIERT EURE PLÄTZE...https://www.sofengo.de/w/304218
Diese enormen Schwingungs Frequenzen klären vieles und sind aber auch schmerzhaft...
ja sehr viele Menschen leiden, weil sie die grundlegenden Richtlinien nicht einhalten...
Leichte Kost und ohne tierische Stoffe vereinfachen und erleichtern euch ALLEN die Anpassung!!!
LG euer Mess Team
Vergesst uns nicht und denkt bitte an diesen Tagen auch an uns,
HELFT UNS HELFEN...schenkt uns ein wenig Liebe in Form einer Spende, um unsere Arbeit weiter führen zu können, hier ist der Link dazu: