donderdag 25 april 2019

DONNERSTAG der 25 te April 2019 Kosmischer Wetterbericht

 
DONNERSTAG  der 25 te April 2019
Riesenschub der uns zu einem Update der Anzeige nötigt...
aber auch zu einem persönlichen UPDATE, wenn wir nicht "leiden" wollen unter diesen "Wachstumsschmerzen"...jede Seele hat ihren freien Willen zum entscheiden...und Diejenigen, die denken sie könnten schon Alles, sollten ihre Situation des EGOS überlegen, tut öfters auch "schmerzen" dies einzusehen,


DAS ist aber wahres Wachstum der Seele...
Auch viele Seelen „gehen“ in diesen besonderen Zeiten...
viele Andere Bewohner unseres Heimatplaneten Gaia leiden sehr unter diesen immer mehr „SPEZIELLEN“    Frequenzen...meldet euch bei Beschwerden, wir beraten euch und helfen...
 
Diese enormen Schwingungs Frequenzen klären vieles und sind aber auch schmerzhaft...
ja sehr viele Menschen leiden, weil sie die grundlegenden Richtlinien nicht einhalten...
Leichte Kost und ohne tierische Stoffe vereinfachen und erleichtern euch ALLEN die Anpassung!!!
LG euer Mess Team
Vergesst uns nicht und denkt bitte an diesen Tagen auch an uns,
HELFT UNS HELFEN...schenkt uns ein wenig Liebe in Form einer Spende, um unsere Arbeit weiter führen zu können, hier ist der Link dazu: