woensdag 17 april 2019

Mittwoch der 17 te April 2019 Kosmische Wetterbericht

 
Mittwoch der 17 te April 2019
 
 
HERRLICH IN DIESEN ENERGIEN "BADEN" ZU DÜRFEN...
Heute  wieder ein riesiger Schub an Liebesenergie der uns zufliesst, und Vielen "neue Wege" aufzeigt, die ihr Körper/Seele gehen möchte...gebt acht auf alle Anzeigen eurer Körper und gebt euch bitte Mühe mit dem Anpassen in allen Bereichen, so ihr emplindlich dafür seid.
 Richtig "BADEN" begleitet euch Ulrike Morgenabend hier mit Reinigung und mehr:
https://www.sofengo.de/w/302430
 
Diese enormen Schwingungs Frequenzen klären vieles und sind aber auch schmerzhaft...
ja sehr viele Menschen leiden, weil sie die grundlegenden Richtlinien nicht einhalten...
Leichte Kost und ohne tierische Stoffe vereinfachen und erleichtern euch ALLEN die Anpassung!!!

LG euer Mess Team
Vergesst uns nicht und denkt bitte an diesen Tagen auch an uns,
HELFT UNS HELFEN...schenkt uns ein wenig Liebe in Form einer Spende, um unsere Arbeit weiter führen zu können, hier ist der Link dazu: