woensdag 24 april 2019

Dienstag der 23 te April 2019 Der Steigerung von Gestern, wurde getoppt durch mehr als das 15.000-fache Heute

 
Dienstag der 23 te April 2019
Der Steigerung von Gestern, wurde getoppt durch mehr als das 15.000-fache Heute...hat für viele eine schlaflose Nacht gebracht...
ANPASSEN ist das Thema!!!
 
Diese enormen Schwingungs Frequenzen klären vieles und sind aber auch schmerzhaft...
ja sehr viele Menschen leiden, weil sie die grundlegenden Richtlinien nicht einhalten...

Leichte Kost und ohne tierische Stoffe vereinfachen und erleichtern euch ALLEN die Anpassung!!!
LG euer Mess Team
 
Vergesst uns nicht und denkt bitte an diesen Tagen auch an uns,
HELFT UNS HELFEN...schenkt uns ein wenig Liebe in Form einer Spende, um unsere Arbeit weiter führen zu können, hier ist der Link dazu: