woensdag 23 januari 2019

MITTE-WOCHE der 23 te JANUAR 2019 "ॐ Frequenzen" veranlassen Gaia zum Handeln!

 
MITTE-WOCHE  der 23 te JANUAR 2019
 "ॐ Frequenzen" veranlassen Gaia zum Handeln!
Liebe Leser und Freunde der Wahrheit,
teilt BITTE diesen Post, 
WoooW eine ver-rückte Steigerung...die Welle türmte sich Heutenacht sehr stark hoch gegen 05.30 war sie am stärksten...die Frequenzen weckten mich um die Zeit und hielten mich fast 2 Stunden hellwach, währenddem durfte ich ganz VIELES aus meinem Leben aufarbeiten, danach Anpassung und Reinigung und schlummerte dann wieder ein bis 09 Uhr.
Deshalb die Messungen Heute etwas später, sorry dafür!

das Bewusst-SEIN Gaias festigt sich jeden Tag mehr in seiner Vollkommenheit  und hatte HEUTE einen REKORDSCHUB zu verzeichnen(Heute wieder 20 Dimensionen mehr) und "fährt" ihrem Ziel (Event) entgegen, und zwar unaufhaltsam und mit enormer Geschwindigkeit...
Schaut euch bitte ALLE Bewegungen Gaias an und auch das Verhalten der Tiere, und bedenkt auch dass wir Gaias Bewusstseinssteigerung nicht ausser acht lassen...
Wir dürfen uns vorbereiten um unseren Teil dazu beizutragen.
LG euer Messteam
Liebe Leser,bei Symptomen wie Gliederschmerzen, Unwohlsein, Schwindel usw....
meldet Euch  Alle die Hilfe brauchen.
Biete Allen die empfindlich sind, oder aber Schmerzen er-leiden wegen den Schwingungen, diese Behandlung Einzelcoaching Dauer max.30 Minuten über Messenger/Skype Videochat an!
Videochat mit Reinigung und Anpassung sowie Aurabehandlung.
Danach fühlt ihr euch WUNDER bar.Meldet euch .
Die Geschehnisse in dieser besonderen Zeit, sind vielfaltig und treffen uns Alle, 
mal härter mal "schmerzhafter", auch wir werden davon nicht verschont.
Denkt bitte an diesen Tagen auch an uns, schenkt uns ein wenig Liebe in Form  einer Spende,um unsere Arbeit weiter führen zu können,