maandag 1 juli 2019

Sonntag der 30 te Juni 2019 Kosmischer Wetterbericht


 
Sonntag der 30 te Juni 2019
 
Guten Morgen liebe Leser u. Freunde,
Das 25-fache Gestern, steigert sich enorm auf das mehr als 5.500-fache Heute......DIES weckte mich um 04°° früh...
 
***Ich habe keine Zeit darüber nachzugrübeln***...sollte unser MOTTO sein fürs WE.
 
ANNEHMEN UND DADURCH GENIESSEN...dann wohlfühlen!
 
Diese enormen Schwingungs Frequenzen klären vieles und sind aber auch schmerzhaft...
ja sehr viele Menschen leiden, weil sie den  grundlegenden Lebenstil nicht einhalten...
Leichte Kost und ohne tierische Stoffe vereinfachen und erleichtern euch ALLEN die Anpassung!!! 
LG euer Mess Team
 
"Macht euch keine Sorgen über DAS was "Andere" von DIR denken und sagen...
bemühe *Du* Dich um DEINEN SCHUTZ
der göttlichen Liebe...
DIESEN SCHUTZ immer wieder NEU zu "aktivieren" kann man lernen"
fragt bei uns nach:  uheidler@gmx.de
oder aber, nehmt Teil an einer AKTIVIERUNG...
hier die nächste HEUTE  Sonntag
um 19°°Uhr hier:
 
 
 
 
 
Liebe Freunde und Leser...,
alle die unsere Arbeit  Wertschätzen, möchten uns helfen in Form einer Spende...
Herzlichen Dank.
ॐ  NAMASTE  
hier ist der Link dazu: