maandag 25 maart 2019

Montag der 25 te März 2019 ~ Ein Göttlich starker Wochenstart, der sehr spürbar ist für Viele…Gaia arbeitet intensiv…

Montag der 25 te März 2019
 
Liebe Leser,
Ein Göttlich starker Wochenstart, der sehr spürbar ist für Viele…Gaia arbeitet intensiv…
Diese enormen Schwingungsfrequenzen  klären vieles und sind aber auch schmerzhaft...
Viele schrieben uns wegen Reinigung und Anpassung, darum haben wir euch allen JETZT die Möglichkeit gegeben, eure Reservierung zum Teilnehmen schon ab Montag zu planen, wenigstens eine Anpassung mitzumachen.(Der Link neben dem Bild)
ja sehr viele Menschen leiden, weil sie die grundlegenden Richtlinien nicht einhalten...
 
Wer Hilfe benötigt bei Anpassung und Reinigung, einfach melden...
Leichte Kost und ohne tierische Stoffe vereinfachen und erleichtern euch ALLEN die Anpassung!!!
LG euer Messteam
Vergesst uns nicht und denkt bitte an diesen Tagen auch an uns,
HELFT UNS HELFEN...schenkt uns ein wenig Liebe in Form  einer Spende,um unsere Arbeit weiter führen zu können,hier ist der Link dazu: