zaterdag 19 januari 2019

Freitag der 18 te JANUAR 2019 "ॐ Frequenzen" ermutigen Gaia zum Handeln!!!

 
Freitag  der 18 te JANUAR 2019
 "ॐ Frequenzen" ermutigen Gaia zum Handeln!!!
Liebe Leser und Freunde der Wahrheit,
teilt BITTE diesen Post, 
es ist so WUNDERBAR in dieser besonderen Zeit leben zu dürfen, und den WANDEL geniessen der sich anbahnt...Gaia wird jetzt durch ihren Bewusstseinszustand immer stärker, und entwickelt ihre KRÄFTE und PLÄNE zur globalen und simultanen Reinigung.

Heute hat SIE wieder einen Wachstumsschub gemacht von weiteren 9 Dimensionen.Gänsehautfeeling PUR beim Verbinden mit unserer Mutter Erde.
Je mehr Liebe wir Gaia geben in Form von unseren Handlungen,(z.Bpl. Ernährung ohne Tötungsenergien) desto mehr wird diese Liebe die wir IHR erweisen helfen, schneller zu handeln.
Viele spezielle Meditationen mit präzisen Daten(???) bringen NUR Resultate, wenn Alle diese Teilnehmer in der Lage wären, sich selbst und Andere "gereinigt" Gaia anbieten.
DAS *LICHT* fliesst uns in ungeheuer starkem Masse zu, auch wenn wir nicht an einem speziellen Tag dafür meditieren, es gilt dieses LICHT anzunehmen und REIN zu sein und in der LIEBE!
 
Schaut euch bitte ALLE Bewegungen Gaias an und auch das Verhalten der Tiere, und bedenkt auch dass wir Gaias Bewusstseinssteigerung nicht ausser acht lassen...
Wir dürfen uns vorbereiten um unseren Teil dazu beizutragen.
LG euer Messteam
Liebe Leser,bei Symptomen wie Gliederschmerzen, Unwohlsein, Schwindel usw....
meldet Euch für an Alle die Hilfe brauchen.
 
Biete Allen die empfindlich sind, oder aber Schmerzen er-leiden wegen den Schwingungen, diese Behandlung Einzelcoaching Dauer max.30 Minuten über Messenger/Skype Videochat an!
Videochat mit Reinigung und Anpassung sowie Aurabehandlung.
 
Danach fühlt ihr euch WUNDER bar.Meldet euch .
Die Geschehnisse in dieser besonderen Zeit, sind vielfaltig und treffen uns Alle, 
mal härter mal "schmerzhafter", auch wir werden davon nicht verschont.
Denkt bitte an diesen Tagen auch an uns, schenkt uns ein wenig Liebe in Form  einer Spende,um unsere Arbeit weiter führen zu können,